* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Ahnenforschung

Für viele ist Ahnenforschung nur langweilig und uninteressant. Wenn man sich aber mal näher damit beschäftigt, dann entdeckt man die ein oder andere Besonderheit in der eigenen Familie und schon ist man infiziert.

Für mich ist es sehr wichtig zu wissen, woher ich komme und was meine Ahnen so vollbracht, geschaffen oder erreicht haben. Deswegen versuche ich seit Jahren alles über meine Vorfahren herauszufinden und bin auch schon ein gutes Stück voran gekommen.

In diesem Blog soll es aber nicht nur um dieses Thema gehen, auch alles andere rund um Familie und meine Erlebnisse soll nicht zu kurz kommen! Auf Feedback in Form von Kommentaren freue ich mich schon sehr.

 

Euer Klaus

26.5.08 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung